[vc_custom_heading text=”Thessaloniki” font_container=”tag:h2|font_size:56|text_align:center|color:%23ffca7c|line_height:1.4″ google_fonts=”font_family:Nothing%20You%20Could%20Do%3Aregular|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal” css=”%7B%22default%22%3A%7B%22color%22%3A%22%23ffca7c%22%2C%22font-size%22%3A%2256%22%2C%22line-height%22%3A%221.4%22%7D%7D”]

WILLKOMMEN IN DER STADT THESSALONIKI

Thessaloniki ist eine moderne Großstadt mit mehr als 1 Million. Einwohnern ist die größte Stadt im Norden Griechenlands. Das Hotel liegt in einem fruchtbaren Boden, der rund um die Flüsse wächst Axios, Französisch und Loudias die Koronia und Volvi Seen und Meere von Thermaikos und Strymonikos. Bewohnt seit vorgeschichtlicher Zeit und in der Region gibt es Spuren von Leben aus dieser Zeit.

Die Stadt wurde im Jahr 315 vor Christus König von Macedon Cassander gegründet, der Sohn des Antipatros allgemeinen links als Redakteur in Mazedonien, Alexander der Große, als er den großen Kampagne in Asien gewagt. Cassander, er dominierte den Kampf von Nachfolgern, heiratete seine Halbschwester Alexanders des Großen, Thessaloniki, und zu Ehren der Stadt gegründet von 26 kleinen Siedlungen verbinden, die um dort waren.

[ultimate_heading main_heading=”Weißer Turm” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″ margin_design_tab_text=””]Der Weiße Turm ist das Wahrzeichen von Thessaloniki und die Stadt Symbol wegen seiner Lage, seiner langen Geschichte und seiner imposanten Architektur, die ihn charakterisiert.

Der Turm wurde im 15. Jahrhundert errichtet eine ältere byzantinische Befestigungen wahrscheinlich aus dem 12. Jahrhundert zu ersetzen und später von den Osmanen wieder aufgebaut. Es wurde durch die Stärkung der Verteidigung des Hafens als Festung verwendet, als Garnison und Gefängnis. Durch seinen Ruf als berüchtigtes Gefängnis wurde auch als “Tower of Blood” (Kanli Kule) oder bekannten “Roten Turm» (Torre Blanca). Umbenennen von den “Weißen Turm” wahrscheinlich im Jahre 1891 nach der Kalkung war.

Er wurde von langen Mauern umgeben, die konnten und schwere Waffen zu unterstützen. Ein großer Teil dieser Befestigungen wurde im frühen 20. Jahrhundert im Rahmen der allgemeinen Modernisierung abgerissen, und es ist nicht klar, ob es ein Teil der ursprünglichen Konstruktion oder später hinzugefügt war, um weiterhin die defensiven Eigenschaften der Stadt zu stärken.

Heute ist der Weiße Turm ist für die Öffentlichkeit zugänglich, und die Gäste haben die Möglichkeit, den herrlichen Panoramablick von oben zu genießen. Im Turm ein ganz besonderes Museum erwartet die Besucher.

Es ist ein Raum auf die lange Geschichte und die multikulturelle Gesicht von Thessaloniki gewidmet, wie durch seine Bewohner verändert.

[/ultimate_heading]
[ultimate_heading main_heading=”Kammer – Arch of Galerius” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″ margin_design_tab_text=””]Eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt Thessaloniki ist der Triumphbogen des Galerius, die auch als “Kamara” bekannt ist, auf der oberen Seite der Autobahn Egnatia entfernt und nicht weit entfernt von der Rotunde. Es ist einer der beliebtesten Treffpunkte für die Bewohner und Besucher der Stadt.

Der Bogen wurde in der Zeit der römischen “Tetrarchie” (Anfang 4. Jahrhundert AD) gebaut und ist ein Zweig (West) eines überdacht Portikus, der von Bögen und Schleifen gebildet. Gebaut, um den römischen Kaiser Galerius zu ehren, wenn er in die Stadt als Sieger zurück (um 306 AD) nach den Kriegen gegen die Perser. Der Triumphbogen wurde vertikal positioniert in alten Egnatia, die die Stadt durchquert (West nach Ost) und war Teil des so Galerian Komplex (Roman Palace), die die Haupt Südwesten entwickelt, um die aktuellen Plätze Navarino und Hippodrom.[/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=”Rotunde” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″ margin_design_tab_text=””]Die Rotunde ist ein Gebäude, das für Tempel des Zeus bestimmt war. Aufgrund der Nichtnutzung später in eine christliche Kirche von St. George umgewandelt und wurde in den frühchristlichen und byzantinischen Denkmäler von Thessaloniki als Weltkulturerbe der UNESCO aufgenommen.

Diese gewölbte runde Gebäude aus dem 4. Jahrhundert, wie das Pantheon in Rom. Es wurde während als Tempel des Zeus soll während der Herrschaft des Kaisers Galerius um 304 nach Christus erbaut.[/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=”Eptapyrgio – Yedi Kule” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″ margin_design_tab_text=””]Die Festung von Eptapyrgio vom osmanischen Namen bekannt Yedi Kule, befindet sich im nordöstlichen Teil der Wände von Thessaloniki, in der Akropolis.

Es besteht aus zwei Teilen: der byzantinischen Festung, die mit einander Mesopyrgos Abständen zehn Türme bilden und dem Teufel, und die neueren Gebäude von Gefängnissen, die innerhalb und außerhalb der Festung gebaut werden.

Die Türme der Nordseite sind Teile der frühen christlichen Mauer der Akropolis, während die im Süden wahrscheinlich während der mittelbyzantinischen Zeit gegeben, wobei die geschlossene Kern der Festung bilden.[/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=”Agia Sofia” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″ margin_design_tab_text=””]Die Agia Sofia, oder offiziell die “Kirche Gottes Weisheit” von Thessaloniki ist eine der ältesten und wichtigsten christlichen Stadt Tempel, die ganze auf lange Sicht und betrieben, bis jetzt als Dom Thessaloniki bildet gleichzeitig anerkannt Denkmal Weltkulturerbe von der UNESCO geblieben ist.

Die Kirche Gottes der Weisheit in Thessaloniki wurde in der Mitte des 7. Jahrhunderts gebaut.[/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=”Saint Dimitrios” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″ margin_design_tab_text=””]Die Kirche St. Dimitrios Kirche ist in Thessaloniki zu Ehren des Heiligen Dimitrios, Patron.

Es befindet sich in der gleichnamigen Straße, ist es eine fünfschiffige Basilika. In der Kirche Keller ist das Martyrium des Hl

Aus dem Mosaik von Ständen, was ihm den Heiligen mit zwei kleinen Kindern und eine andere Darstellung der Heiligen zwischen dem Bischof und dem Präfekten zeigt, der den Tempel im 7. Jahrhundert renoviert.[/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=”Aristoteles Platz” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″ margin_design_tab_text=””]

Der Aristoteles-Platz ist die größte der wichtigsten Plätze von Thessaloniki.

Es ist am Anfang der Aristotelous Straße im Meer, im Herzen der Stadt.

Der Platz ist ein beliebter Ort für Touristen und Einheimische, mit vielen Cafés, Geschäften und Hotels.

[/ultimate_heading]
[ultimate_heading main_heading=”Forum Romanum” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″ margin_design_tab_text=””]Das Forum Romanum von Thessaloniki etwa drei Jahrhunderte war der Hauptbezugspunkt und Verwaltungszentrum der Stadt.

Wurde in Thessaloniki am Ende des 2. Jahrhunderts und dem ersten Drittel des 3. Jahrhunderts nach Christi Geburt gebaut

Es war, als etwas Ähnliches wie den griechischen Forum Standards.[/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=”Archäologisches Museum” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″ margin_design_tab_text=””]

Das Archäologische Museum von Thessaloniki wurde 1912 und das Gebäude gegründet, das am 27. Oktober 1962 eingeweiht beherbergte, als die Stadt den 50. Jahrestag seiner Befreiung zu feiern.

Die Exponate, die aus den Ausgrabungen kommen Hosts durch in der Stadt Thessaloniki und der weiteren Region Mazedonien.

[/ultimate_heading]
[ultimate_heading main_heading=”Byzantinische Museum” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″ margin_design_tab_text=””]

Das Museum für Byzantinische Kultur ist in der Avenue Armee, gegenüber dem Royal Olympic Park in Thessaloniki.

Dies ist eine spezielle Peripherieeinheit des Ministeriums für Kultur. Seit dem Start des Museums im Jahr 1994 ausgegeben Magazin, das erste seiner Art von griechischen Staatsmuseum geschaffen.

Die 11 Zimmer des Museums nach und nach 2005 bis 2004 eröffnet wurde das Museum das “Museum Award” des Rates von Europa ausgezeichnet.

[/ultimate_heading]
[ultimate_heading main_heading=”Museum Atatürk” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″ margin_design_tab_text=””]

Das Atatürk-Museum ist ein Museum von Thessaloniki und in dem Haus untergebracht, wo die Namen Kemal Atatürk geboren wurde, “Vater der Türken” bedeutet.

Das Hotel liegt in Saint Paul Street, hinter dem türkischen Konsulat.

[/ultimate_heading]
Menü

[vc_custom_heading text=”Thessaloniki” font_container=”tag:h2|font_size:56|text_align:center|color:%23ffca7c|line_height:1.4″ google_fonts=”font_family:Nothing%20You%20Could%20Do%3Aregular|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal” css=”%7B%22default%22%3A%7B%22color%22%3A%22%23ffca7c%22%2C%22font-size%22%3A%2256%22%2C%22line-height%22%3A%221.4%22%7D%7D”]

WELCOME TO CITY OF THESSALONIKI

Thessaloniki is a modern large city with over 1 million. Inhabitants, is the largest urban center in northern Greece. Located in a fertile soil that grows around the rivers Axios, French and Loudias the Koronia and Volvi lakes, and seas of Thermaikos and Strymonikos. Inhabited since prehistoric times and in the region there are traces of life from that time.

The city was founded in 315 BC King of Macedon Cassander, son of Antipater general left as editor in Macedonia, Alexander the Great, when he dared the great campaign in Asia. Cassander, he dominated the battle of successors, married his half sister of Alexander the Great, Thessaloniki, and founded in honor of the city by joining 26 small settlements that were around there.

[ultimate_heading main_heading=”White Tower” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″]The White Tower is the most famous landmark of Thessaloniki and the city symbol because of its location, its long history and its imposing architecture that characterizes him.

The tower was built in the 15th century to replace an older Byzantine fortifications probably the 12th century and later rebuilt by the Ottomans. It was used as a fortress by strengthening the defense of the port, as a garrison and prison. Because of its reputation as a notorious prison was also known as the “Tower of Blood” (Kanli Kule) or “Red Tower» (Torre Blanca). Renaming it the “White Tower” probably was in 1891 after the liming.

He was surrounded by long walls that were able to support and heavy weapons. A large part of these fortifications was demolished in the early 20th century in the context of overall modernization and it is not clear if it was part of the original construction or added later in order to further strengthen the defensive characteristics of the city.

Today the White Tower is open to the public, and guests have the opportunity to enjoy the magnificent panoramic view from the top. Within the tower a very special museum awaits visitors.

It is a space dedicated to the long history and the multicultural face of Thessaloniki as modified by its inhabitants.[/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=”Chamber – Arch of Galerius” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″]One of the most characteristic monuments of Thessaloniki is the triumphal Arch of Galerius, also known as “Kamara”, located on the upper side of the Egnatia motorway and a short distance from the Rotunda. It is one of the most popular meeting places for residents and visitors to the city.

The arch was built in the era of the Roman “Tetrarchy” (early 4th century AD) and is one branch (west) of a roofed portico, formed by arches and bows. Built to honor the Roman Emperor Galerius, when he returned victorious to the city (around 306 AD) after the wars against the Persians. The triumphal arch was positioned vertically in ancient Egnatia that crossed the city (west to east) and was part of the so Galerian complex (Roman Palace), which developed the main southwest, the current squares Navarino and Hippodrome.[/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=”Rotunda” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″]The Rotunda is a building which was destined for Temple of Zeus. Due to the non-use of later converted into a Christian church of St. George and was included in the Early Christian and Byzantine monuments of Thessaloniki as a World Heritage Site by UNESCO.

This domed circular building of the 4th century, like the Pantheon in Rome. It was built during the reign of Caesar Galerius around 304 AD while intended as a temple of Zeus.[/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=”Eptapyrgio – Yedi Kule” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″]The Fortress of Eptapyrgio known by the Ottoman name Yedi Kule, located in the northeastern part of the walls of Thessaloniki, within the Acropolis.

It consists of two sections: the Byzantine fortress, which make up ten towers with each other Mesopyrgos intervals and the devil, and the newer buildings of prisons, which are built inside and outside of the fortress.

The towers of the north side are parts of early Christian wall of the Acropolis, while those in the south probably added during the Middle Byzantine period, forming the closed core of the fortress.[/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=”Agia Sofia” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″]The Agia Sofia, or officially the “Church of God’s Wisdom” of Thessaloniki is one of the oldest and most important Christian city temples who has remained whole in the long run and operated until now as Cathedral Thessaloniki constituting simultaneously recognized Monument world Heritage by UNESCO.

The Church of God of Wisdom in Thessaloniki was built in the mid-7th century.[/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=”Saint Dimitrios” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″]The Church of St. Dimitrios church is in Thessaloniki dedicated to Saint Dimitrios, patron.

Located in the homonymous street, it is a five-aisled basilica. In the church basement is the martyrdom place of St.

From the mosaic of stands out what shows him the saint with two young children and another depicting the saint between the bishop and the prefect, who renovated the temple in the 7th century.[/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=”Aristotelous Square” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″]The Aristotelous Square is the largest of the main squares of Thessaloniki.

There is at the beginning of Aristotelous Street in the sea, in the heart of the city.

The square is a popular spot for tourists and locals, with many cafes, shops and hotels.[/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=”Roman Forum” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″]The Roman Forum of Thessaloniki for about three centuries was the city’s main reference point and administrative center.

Was built in Thessaloniki at the end of the 2nd century and the first third of the 3rd century A.D.

It was built as something similar to the Greek Forum standards.[/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=”Archaeological Museum” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″]The Archaeological Museum of Thessaloniki was founded in 1912 and the building that housed inaugurated on October 27, 1962 when the city was celebrating the 50th anniversary of its liberation.

The exhibits, which hosts come from the excavations carried out in the city of Thessaloniki and the wider region of Macedonia.[/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=”Byzantine Museum” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″]The Museum of Byzantine Culture is located at Avenue Army, opposite the Areos Park in Thessaloniki.

This is a special peripheral unit of the Ministry of Culture. Since the start of the Museum, in 1994, issued magazine, the first of its kind created by Greek state museum.

The 11 rooms of the museum opened gradually to 2004. In 2005, the museum was awarded the “Museum Award” of the Council of Europe.[/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=”Museum Ataturk” spacer=”line_with_icon” spacer_position=”middle” line_height=”1″ icon=”Defaults-street-view” icon_size=”20″]The Ataturk Museum is a museum of Thessaloniki and housed in the house where the named Kemal Ataturk was born, meaning “father of the Turks”.

Situated in Saint Paul Street, behind the Turkish Consulate.[/ultimate_heading]

Menu